Winterröcke










































5 Kommentare:

  1. also ich find diese Jeansröcke voll trendi.... die locken bestimmt alle Blicke an.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. hi, bin gerade über den blog-zug zu euch gefahren. und habe nun besonders ausgiebig eure tollen röcke hier bewundert. was mir noch nicht klar ist, weil hier gar keine "shop-buttons" blinken: wo kann man eure leckeren nähwunder nun erstehen, wenn man hunger drauf bekommen hat?
    in der tat rockhungrige und liebe grüße sendet
    das a&o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AundO!
      Danke für das positive Feedback!
      Unsere Nähkreationen sind in Grein bei "Einfach Freude", in Linz bei "Greenfeel" und direkt bei uns erhältlich. Alles in Oberösterreich. Nachdem die meisten Röcke mit Reißverschluss sind, ist probieren angesagt. Darum verschicken wir unsere Nähereien auch ganz ungern. Einzig die Wickelröcke vertragen ein paar variable Bauch- und Po-Zentimeter.
      LG
      Martina

      Löschen
  3. uuuh, ok. dann muss ich mir euren namen gut merken, sollte ich mal durch oberösterreich cruisen ;)
    danke für die schnelle antwort

    AntwortenLöschen